Aktuelle Meldungen

rund um MacroSystem

Herbstaktion verlängert & Meteor Pro Ultra als Saphir Alternative

04.12.2017

Auf Grund der sensationellen Nachfrage nach Casablanca-4 Systemen kommen aktuell viele Fachhändler mit den Beratungsterminen und Geräte-Präsentationen etwas ins Schleudern. Damit niemand deshalb das Ende der Aktion verpasst, verlängern wir die "Goldener Herbst" Aktion bis zum 8.Dezember 2017!
Nutzen Sie diese Woche um noch einen Termin bei Ihrem Casablanca Spezialisten zu ergattern.

Gleichzeitig müssen wir sie darüber informieren, dass durch den großen Andrang auf das Top-Modell Saphir, dessen Gehäusetyp leider viel früher als geplant beim Hersteller ausverkauft ist. Eigentlich hätten diese bis ins neue Jahr reichen sollen, aber gelegentlich kommt es doch anders als geplant. Wobei wir uns natürlich über die riesige Nachfrage und ihr Vertrauen in diese tollen Modelle freuen. Vielen Dank dafür an dieser Stelle!
Aber während sie nun diese Zeilen lesen, entstehen in der Fertigung vermutlich gerade die letzten, schon bestellten Saphir Modelle.

Als Alternative haben wir kurzfristig für alle Interessenten eines Casablanca-4 Top-Systems das Saphir-Innenleben in ein Meteor Gehäuse transferiert und taufen dieses Modell: METEOR PRO ULTRA

Die Ausstattung ist wie beim Saphir auf Top-Niveau:

Meteor Pro ULTRA

  • Prozessor: Intel i7 mit aktiver Intel HD Grafik
  • 32 GB Arbeitsspeicher
  • 240 GB grosses und schnelles SSD-Laufwerk
  • 6.000 GB riesige Video und Daten-Festplatte
  • Blu-ray Brenner für BD/DVD Produktion
  • FireWire-Schnittstelle für DV/HDV Zuspielung
  • E-SATA-Schnittstellen für externe Festplatten

Software-Ausstattung: Bogart 10, Gold-Edition, Windows Pro-Paket Beschleuniger, Arabesk 7 BD/DVD Authoring Software, PowerKey, HD-Backup Sentry Datensicherung, Disk-Juggler, Windows 10 Betriebssystem (64 Bit)

In der verlängerten Herbst-Aktion bieten wir dieses Modell und zwei Zusatzprogramme nach Wahl zum Aktionspreis von 3.199,- Euro an.

Damit hoffen wir allen Interessenten, die aktuell ein TOP-Gerät erwerben möchten, eine Alternative zu bieten, die das auch für uns in dieser Geschwindigkeit überraschende Auslaufen der SAPHIR-Produktion etwas weniger schmerzhaft gestaltet.

Zu Inzahlungnahmen im Rahmen der „Neu gegen Alt“ Aktion in Österreich und Deutschland und für die verlängerte „Goldener Herbst“-Aktion finden Sie hier zwei PDF Dokumente:


 
Und auch bei den mobilen Casablanca-4 Modellen hat die Nachfrage alle Erwartungen freudiger Weise übertroffen. Während die Travel-PRO unverändert lieferbar sind, kann der Hersteller des kleineren Travel Modells leider keine Geräte mehr mit Blu-ray Brenner liefern.
Aber auch hier haben wir für sie eine interessante Lösung gefunden:

Ab sofort werden die Casablanca-4 Travel ohne internen Brenner ausgeliefert - bekommen dafür aber einen externen USB Slim-Line Blu-ray Brenner beigepackt. So sparen sie unterwegs Gewicht und können zu Hause wie gewohnt Blu-rays und DVDs brennen. Besitzer eines stationären Casablanca-3 Modells können den externen BD-Brenner auch dort nutzen. Der Preis für das jetzt noch flexiblere Travel Modell bleibt für sie unverändert