Sie sind nicht angemeldet.

:thumbsup: Vor dem Erstellen von Beiträgen bitte sicherstellen, dass die jeweils aktuelle Software-Version verwendet wird: Bogart für Windows 9.2/8.7/7.10/6.12 mit Arabesk 7.3 / 6.8 :!: / Casablanca-3 = BogartSE 9.2/8.7/7.10/6.12/5.17 mit Arabesk 7.3 / 6.8 :!: / DVC/Enterprise = RelaxVision 5.8h :!:

Michael Huebmer

S.H.I.E.L.D. Agency Hotline AT/CH 0900-399330

• »Michael Huebmer« ist männlich
  • »Michael Huebmer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. März 2011

Über mich: About.me
Service-Hotline
International Editor
Lasting Distribution

Wer meine kostenlose Unterstützung im Forum belohnen möchte, möge sich

Wohnort, Land / City, Country: Dietach, Österreich

• Windows PC mit Bogart
    Casablanca S-4100
    Casablanca KARAT
    DVC-3000
  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Januar 2017, 18:15

RelaxVision 5 Update Installation hängt bei 91%

Alles in allem tritt das Problem durch irgend einen Absturz zwischen Bogart 8.0 und Bogart 8.3a auf, welches sich durch ein Zwischenupdate lösen läßt. Von der RelaxVision 5.8e gab es zwei Installations-DVDs. Mit einer der beiden Installations-DVDs kann man das Problem beheben. Wenn eine der beiden DVDs normal installiert werden konnte, sollten danach auch alle neueren RV 5 Installation klappen und das Phänomen hoffentlich nie wieder auftreten. :love:

Hinweis: Meine Hilfestellung im Forum wird auch durch Werbung unterstützt, welche an dieser Stelle für alle Forum Mitglieder sichtbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Signatur von »Michael Huebmer« Wie bei allen EDV Systemen, sollte auch bei Casablanca oder DVC Modellen eine regelmäßige Datensicherung erfolgen :!: Auch wenn Festplatten gegenüber optischen Medien die einfachste und preiswerteste Sicherung darstellen: Es ist nie fraglich ob eine Festplatte mal ausfällt - sondern wann :!: (siehe Google Studie ). So hart es klingen mag: ungesicherte Daten sind unwichtige Daten :!: Bei Festplatten Struktur-Fehlern hilft eine Neuinstallation, bei Hardware-Defekten nur noch teure Datenrettungs-Dienstleister . :S

Social Bookmarks