Sie sind nicht angemeldet.

:thumbsup: Vor dem Erstellen von Beiträgen bitte sicherstellen, dass die jeweils aktuelle Software-Version verwendet wird: Bogart für Windows 10.1a/9.7a/8.12a/7.15a/6.17a inkl. Arabesk 6+7 :!: / Casablanca-3 = BogartSE 10.1/9.7/8.12/7.15/6.17/5.21 mit Arabesk 6+7 :!: / DVC/Enterprise = RelaxVision 5.9 :!:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MacroSystem Support Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ms_staffel

Bronze Service Mitglied

  • »ms_staffel« ist männlich
  • »ms_staffel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 3. Mai 2011

Wohnort, Land / City, Country: München, Deutschland

Danksagungen: 23 / 21

  • Windows PC mit Bogart
    Casablanca S-2000
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juni 2018, 08:48

Lizensierung

Guten Morgen Herr Huebmer,

da mich mein Laptop zunehmend ärgert (nicht nur wegen dem ständigen Verlust der Seriennummer von Bogart), beabsichtige ich, einen neuen PC
zu beschaffen. Anschließend wäre es dann erforderlich, die Bogart-Lizenzen auf den neuen PC zu übertragen.

Wie muss ich dabei vorgehen und was kostet dieser Service?

Mit freundlichen Grüßen

ms_staffel

Michael Huebmer

S.H.I.E.L.D. Agency Hotline AT/CH:0900-399330 DE:09001-960112

  • »Michael Huebmer« ist männlich

Beiträge: 14 535

Registrierungsdatum: 10. März 2011

Über mich: Details
Service-Hotline
International Editor
Lasting Distribution


Wer meine kostenlose Unterstützung im Forum belohnen möchte, möge sich

Wohnort, Land / City, Country: Dietach, Österreich

Danksagungen: 15251 / 2713

  • Casablanca-4 Studio(Pro)
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juni 2018, 15:26

Bitte mal den Spam Ordner prüfen :!:

Hinweis: Meine Hilfestellung im Forum wird auch durch Werbung unterstützt, welche an dieser Stelle für alle Forum Mitglieder sichtbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Signatur von »Michael Huebmer« Wie bei allen EDV Systemen, sollte auch bei Casablanca oder DVC Modellen eine regelmäßige Datensicherung erfolgen :!: Auch wenn Festplatten gegenüber optischen Medien die einfachste und preiswerteste Sicherung darstellen: Es ist nie fraglich ob eine Festplatte mal ausfällt - sondern wann :!: (siehe Google Studie ). So hart es klingen mag: ungesicherte Daten sind unwichtige Daten :!: Bei Festplatten Struktur-Fehlern hilft eine Neuinstallation, bei Hardware-Defekten nur noch teure Datenrettungs-Dienstleister . :S

ms_staffel

Bronze Service Mitglied

  • »ms_staffel« ist männlich
  • »ms_staffel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 3. Mai 2011

Wohnort, Land / City, Country: München, Deutschland

Danksagungen: 23 / 21

  • Windows PC mit Bogart
    Casablanca S-2000
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juni 2018, 15:38

Vielen Dank, Herr Huebmer.

Ihre Antwort war tatsächlich im Spam-Ordner, ohne dass dies angezeigt wurde. Ich melde mich wieder, sobald der neue PC installiert ist.

Grüße
ms_staffel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael Huebmer (28.06.2018)

Social Bookmarks