Sie sind nicht angemeldet.

:thumbsup: Vor dem Erstellen von Beiträgen bitte sicherstellen, dass die jeweils aktuelle Software-Version verwendet wird: Bogart für Windows 10.1/9.7/8.12/7.15/6.17 inkl. Arabesk 6+7 :!: / Casablanca-3 = BogartSE 10.1/9.7/8.12/7.15/6.17/5.21 mit Arabesk 6+7 :!: / DVC/Enterprise = RelaxVision 5.9 :!:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MacroSystem Support Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

langenegger

Forum Einsteiger (wenig Beiträge)

  • »langenegger« ist männlich
  • »langenegger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 16. Juli 2011

Wohnort, Land / City, Country: Biel/Bienne, Schweiz

Danksagungen: 2 / 37

  • Windows PC mit Bogart
  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Juli 2018, 13:08

Neuinstallarion Bogart 10.1 Pro

Guten Tag, auf meinem neuen PC (Terra Wortmann) wurde vom Macro-System Fachhändler PC-World AG mein lizenziertes Bogart 10.1 Pro aufgesetzt.
Problem: Bogart meldet bei Hardware Test Ergebnis:
Ihr PC ist für das Windows Pro Paket leider nicht geeignet? was nicht möglich ist, denn der PC ist mit aktueller Hardware ausgestattet,
Processor Intel (R) Core (TM) i7 8700K CPU@3,70 GHz, ACPI x64 basierter PC.Grafikkarte: NVIDIA-GeForce-GTX-1070,. RAM-Speicher 32 GB
Meine Frage: kann ich das Bogart 10.1 PRO löschen und wieder neu installieren? bleibt dabei meine Seriennummer und mein Freischaltcode derselbe?
Herzlichen Dank für eine aufschlussreiche Hilfe und freundliche Grüsse, G. Langenegger

Michael Huebmer

S.H.I.E.L.D. Agency Hotline AT/CH:0900-399330 DE:09001-960112

  • »Michael Huebmer« ist männlich

Beiträge: 14 333

Registrierungsdatum: 10. März 2011

Über mich: Details
Service-Hotline
International Editor
Lasting Distribution


Wer meine kostenlose Unterstützung im Forum belohnen möchte, möge sich

Wohnort, Land / City, Country: Dietach, Österreich

Danksagungen: 14768 / 2618

  • Casablanca-4 Studio(Pro)
  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2018, 14:26

NVidia Karten werden vermutlich erst am Ende des Jahres unterstützt. Welche Modelle dann zu Bogart kompatibel sind kann man noch nicht vorhersagen. Im Moment bitte den Hinweisen hier folgen. :thumbup:

Hinweis: Meine Hilfestellung im Forum wird auch durch Werbung unterstützt, welche an dieser Stelle für alle Forum Mitglieder sichtbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Signatur von »Michael Huebmer« Wie bei allen EDV Systemen, sollte auch bei Casablanca oder DVC Modellen eine regelmäßige Datensicherung erfolgen :!: Auch wenn Festplatten gegenüber optischen Medien die einfachste und preiswerteste Sicherung darstellen: Es ist nie fraglich ob eine Festplatte mal ausfällt - sondern wann :!: (siehe Google Studie ). So hart es klingen mag: ungesicherte Daten sind unwichtige Daten :!: Bei Festplatten Struktur-Fehlern hilft eine Neuinstallation, bei Hardware-Defekten nur noch teure Datenrettungs-Dienstleister . :S