Sie sind nicht angemeldet.

:thumbsup: Vor dem Erstellen von Beiträgen bitte sicherstellen, dass die jeweils aktuelle Software-Version verwendet wird: Bogart für Windows 10.1a/9.7a/8.12a/7.15a/6.17a inkl. Arabesk 6+7 :!: / Casablanca-3 = BogartSE 10.1/9.7/8.12/7.15/6.17/5.21 mit Arabesk 6+7 :!: / DVC/Enterprise = RelaxVision 5.9 :!:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MacroSystem Support Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karl-Heinz

Forum Einsteiger (wenig Beiträge)

• »Karl-Heinz« ist männlich
  • »Karl-Heinz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. November 2012

Über mich: https://www.youtube.com/channel/UCmCvEgSGeOF1of8zGyrBfaQ

Panasonic HC-X 909
Panasonic AG-AC 90
Casablanca Studio

Wohnort, Land / City, Country: Reppenstedt

• Casablanca-4 Studio(Pro)
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juli 2018, 18:18

Jog Shuttle Express

Hallo Forum,
gibt es Erfahrungen mit dem Contour Jog-Shuttle Express unter Bogart 10 und Windows 8.1 ?
funktioniert das Teil ?
für mich wäre es wichtig beim Aufteilen und Trimmen.

Vielen Dank
Karl-Heinz

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bjarne Lund Henneberg (29.07.2018)

Holgerfilm

Bogart Beta-Tester

• »Holgerfilm« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2011

Über mich: Bogart Windows Nutzer - 2 Monitore (DVI am Mainboard und HDMI 2.0 an Grafikkarte) mit derzeit B SE 10 beta 1 auf PC I7 4,2 MHZ 32 GB Ram, NVida 1060i IntelSync aktiv (FUll HD und UHD) - Anbieter von individuellen Casablanca- und Bogart SE-Workshops HolgerHendricks-Videoproduktion

Wohnort, Land / City, Country: Düsseldorf

• Windows PC mit Bogart
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juli 2018, 18:50

Ich habe den Contour Shuttle Pro V2, der funktioniert (nicht nur bei Bogart) sehr zu empfehlen 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bjarne Lund Henneberg (29.07.2018)

Social Bookmarks