Effekt-Jingles 1 für BogartSE

Die Effekt-Jingles enthalten 60 Audio-Samples / Klangfelder, die den Audio-Pool in BogartSE erweitern. Die Samples bieten konkrete Geräusche aus der Umwelt (Hupe, Flugzeug, Schreibmaschine, Hundegebell,...) aber auch abstrakte Geräusche, die sehr variabel eingesetzt werden können. Kurze Synthesizer-Sequenzen, die romantische bis dramatische Stimmungen ausdrücken, runden die Sammlung ab.

Zur besonderen Untermalung von Übergangseffekten lassen sich die einzelnen Jingles entsprechend zuordnen. Über den Effekt-Operator „Geräusche“ können die Geräuscheffekte darüber hinaus auch direkt in Tonstücke gewandelt und für die Nachvertonung genutzt werden.

Dieses Produkt ist nicht als Demo installierbar, kann aber bei unseren Fachhändlern vor der Lizenzierung getestet werden.